Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für unsere Küche und die reichhaltige Speisekarte über die Grenzen von Pülfringen hinaus einen guten Ruf genießen. Es war uns immer wichtig, Dir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Unsere Küche bereitet Deine Speisen mit größter Sorgfalt aus frischen Zutaten zu. Hier ein paar (echte) Bewertungen:

  • Sehr lässiger Laden mit super leckerem Essen. Kann nur jedem ans Herz legen bei Raldy schlemmen zu gehen, hier wird keiner enttäuscht.
  • Zu erwähnen ist auch die Getränkekarte und die große Auswahl an guten Single Malt Whisky. Der junge Kellner macht seine Sache super. Wir kommen wieder!
  • Geiles Essen. Mächtige Portion. Luzifer Soße 3/3 schärfe war lecker. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung sehr gut.
  • Wir wurden vor kurzem von Freunden zu Raldy eingeladen. Wir waren das erste Mal hier. Ich habe seit Langem nicht mehr sooooo gut und preiswert gegessen. - Große Portionen - Günstige Preise - Absolut frisch und lecker zubereitet. Zu erwähnen ist, das die Brötchen zum Mäxle und Madde ( Vorspeise)selbst gebacken sind, und die leckersten die ich je gegessen habe. Keine langen Wartezeiten und Auswahl an Essen optimal! Wer hier essen geht wird definitiv nicht enttäuscht sein!!